Donnerstag, 18. Mai 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #301: Hallo Baby

Bei der 301. IN{K}SPIRE_me Challenge gibt's diese Woche einen Sketch von Heike, der es wahrlich in sich hat! Meine Umsetzung ist etwas frei, aber irgendwie sind alle Elemente vorhanden.


Findet Ihr die beiden neuen Produkte, die ich hierfür verwendet habe?


Farblich seht Ihr Currygelb und Himmelblau mit Schwarz und Weiss. Eigentlich sehr sehr ähnlich wie die Minion-Farbkombi von neulich, aber doch so ganz anders!


Das Babyset ist einfach zu süss - auch wenn ich lange widerstehen konnte, jetzt ist es trotzdem da...


In echt ist der Farbverlauf im Mond - gemacht mi den Mix Markern - total sanft und schön, aber irgendwie sieht das meine Kamera gerade nicht so, schade!


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, auch wenn es - bäh - schon wieder regnen soll. Tragt halt die Sonne im Herzen :-)

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi