Donnerstag, 11. Mai 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #300: Glückwunschballons

Und schon wieder ist es Zeit für unsere Challenge. Heute zum unglaublichen dreihundertsten Mal! Zur Feier des Tages haben wir uns einen passenden Sketch ausgedacht. Na, kommt Ihr drauf, wie er zu lesen ist? Die Auflösung gibt's dann am Schluss dieses Postings :-)


Umgesetzt habe ich den Sketch in Form einer Karte zum 30. Geburtstag einer Mitarbeiterin.


Diesen DSP-Block habe ich bis anhin fast sträflich negiert, dabei hat es richtig schöne Sachen dabei!


Die Ballons habe ich in Anthrazit auf Aquamarin gestempelt, wobei die Punkte vorab einmal abgestempelt worden sind.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Drückt mir die Daumen, ich muss heute einen Vortrag halten. Auf Französisch. Keine Ahnung, wie das passieren konnte... Ich glaube, ich brauche dringend ein schwarzes Loch ;-)

Ach, da war doch noch was?! Unser Sketch ist von der römischen Zahl 300 inspiriert, die sich CCC schreibt. Cool, nicht?

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi