Donnerstag, 6. April 2017

IN{K}SPIRE_me Oster-Challenge #295:Tüte mit Henne

Heute startet unsere diesjährige Oster-Challenge bei IN{K}SPIRE_me.


Ich habe hierzu mit dem Tütenboard eine Ostertüte gestaltet.


Die Farben sind Minzmakrone (heul, winsel, die werde ich vermissen), Bermuda und Safrangelb. De Tüte selber ist passend zum Designerpapierblock Cupcakes und Karussells in Vanille Pur gehalten.


Gestempelt habe ich das Gastgeberinnenset aus dem Hauptkatalog und das Hühnerset aus der vergangenen Sale-a-Bration.


Der Anhänger ist zusammen mit der goldenen Klammer gleichzeitig der Verschluss der Tüte. 


Eigentlich waren es ja zwei Tüten, die ich Euch hier vorstellen wollte. Blöderweise habe ich die in Calypso, Safran und Pfirsich Pur bereits verschenkt gehabt, als ich mich wieder daran erinnerte. Daher hier nur dieses unschafe Foto kurz nach der Fertigstellung.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!