Donnerstag, 13. April 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #296: Osterkörbchen in Pastell

Ich begrüsse Euch zu meiner Farbchallenge, die ab heute für eine Woche auf dem IN{K}SPIRE_me Blog gespielt werden kann.


Pflaumenblau hatte ich schon ewig nicht in den Fingern, Wildleder ebenfalls. Und mit Zarte Pflaume zusammen find ich die beiden einfach traumhaft.


Leider bin ich dieses Jahr nicht zu wirklich vielen Osterkarten gekommen, aber diese hier hat total Spass gemacht.


 Noch ist erst Gründonnerstag und Ihr habt ja noch ein wenig Zeit zum Nachbasteln :-)

 

Damit es echt wirkt, habe ich die Eier und das Häschen zuerst auf eine Lage Körbchen geklebt und dann mit einem zweiten abgedeckt.


Ich wünsche Euch einen guten Ostervorbereitungsendspurt und hoffe, Ihr habt nicht mehr allzuviel zu erledigen und könnt es auch ein wenig geniessen.