Sonntag, 2. April 2017

Ostereiersuche: Schnelle Karten mit den Osterkörbchen-Framelits

Herzlich Willlkommen zu meinem Tag der diesjährigen Ostereiersuche in unserem Stampin' Up! Team. Die Gewinnchance wartet am Ende des Blogbeitrags auf Euch.


Diesmal habe ich zwei schnelle Karten mit dem Häschen aus den Osterkörbchen-Framelits für Euch.



Farblich habe ich Farngrün, Pfirsich Pur, Saffran und Flamingorot verwendet Und natürlich Flüstereweiss sowie Schokobraun.


Ihr habt es vielleicht längst gesehen: Die Schokohäschen sind das Negativ, die farbigen Hasen das Positiv desselben Kurbelvorgangs in der Big Shot.


 Die Quadrate habe ich mit den Stickmuster-Framelits ausgeschnitten.


Die Textframelits sind ja eigentlich für Weihnachten gedacht, aber ich finde, hier machen sie sich auch super. Gestempelt habe ich mit dem Labeler Alphabet bzw. mit dem Gastgeberinnenset aus dem Hauptkatalog.



Der Hintergrund stammta aus dem Designerpapier Genussmomente. Doch nur dazu, was Euch am meisten interessiert!

Die Verlosung

Die Regeln sind einfach:
  • Vom 29.03.2017 bis 14.04.2017 gibt es bei 17 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
  • Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
  • Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das "Ei" befindet.
  • Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 23.04.2017, 23:59 Uhr an eine der 17 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
  • Unter allen richtigen Antworten verlosen wir Gewinne. Bitte teilt uns mit, welchen der Gewinne Ihr bevorzugen würdet. 
Damit Ihr einfacher Eier sammeln könnt, anbei das bewährte PDF für Eure Zahlen:

http://up.picr.de/28724425yg.pdf

Gewinnen könnt Ihr einen der drei gleichwertigen Gewinne, alle drei begleitet von einer kleinen Überraschung aus dem neuen Hauptkatalog:


Mein Ei hat sich im allerletzten Beitrag des vergangenen Jahres versteckt.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Suchen und schicke Euch morgen zu ela weiter.

5 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

scrapkat hat gesagt…

Die Karten sind toll geworden <3 Mein persönlicher Favorit ist ja die mit den Negativen, da sehen die Häschen so schön schokoladig aus :)
Gruß scrapkat

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Deine zwei Osterkarten gefallen mir sehr gut, besonders die Farbkombi.
Wünsche dir noch einen schönen Montag.
Lieben Gruß Sandra

Mary M hat gesagt…

Hallo Annemarie!
Die Karten sind wirklich toll geworden. Mein Favorit ist ist auch die längliche Negativkarte, die kommt so richtig schön peppig rüber.

LG Mary

Anonym hat gesagt…

Die Karten sehen super aus, so schön frisch und farbenfroh! Da kommt doch gleich gute Laune auf.
Viele Grüße
Gerlinde