Mittwoch, 26. April 2017

Gewinnerinnen der Ostereiersuche und Geburtstagstorte

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele bei unserer Ostereiersuche mitgemacht und uns die richtige Zahl von genau 100 Eiern übermittelt haben - herzlichen Dank dafür. Nachdem der Osterhase schon vor einer ganzen Weile aus dem Blickfeld gehoppelt ist und sich nur noch als 50%-Ware in den Kaufhäusern tummelt, möchtet Ihr aber sicher endlich wissen, wer denn gewonnen hat. 

Die drei Preise gehen an folgende Teilnehmerinnen:

Gewinn 1 "Stempelset Swan Lake" + Überraschung aus dem neuen Katalog: Marianne Sch.
Gewinn 2 "Love Sparkles" + Überraschung aus dem neuen Katalog: Anika Brose
Gewinn 3 "Durch die Gezeiten" + Überraschung aus dem neuen Katalog: Yvonne Röck

Herzlichen Glückwunsch! Schickt Eure Adresse an die Demo, bei der Ihr mitgemacht habt, damit wir Euch den Gewinn schicken können.

Nun aber noch zu etwas Kreativem. Eins meiner absoluten Lieblingssets aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog ist Cake Crazy und damit habe ich diese farbenfrohe Karte gestaltet. Wobei, eigentlich sind es ja zwei. Findet Ihr den Unterschied?






Habt einen guten Tag! Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach fast drei Wochen Urlaub und es giesst in Strömen - ich bin also topmotiviert ;-)