Donnerstag, 9. März 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #291: Cool wie ein Eis

Diese Woche haben wir bei IN{K}SPIRE_me viele Farben im Angebot, die mich an eine DSP ganz zu Beginn meiner Demotätigkeit erinnern.

This week, IN{K}SPIRE_me plays with a lot of colors reminding me of a DSP Stampin' Up! provided us with during the first days of my demonstratorship.


Bei so vielen Farben gibt's zwei Möglichkeiten: Alle ganz sanft und zart einsetzen oder so richtig auf die Tube drücken.

When I see so many colors, I usually choose between using them very softly or creating something very shiny and bright.


Hier habe ich mich für das Zweite entschieden und das Set Eis, Eis, Baby eingeweiht.

Here I decided to go for the second option and inaugurated my new ice cream stamp set.


Sind die Erdbeeren nicht süss?

Aren't the strawberries gorgeous?


Jetzt muss ich nur noch eine Gelegenheit finden, die Karte an den Mann oder die Frau zu bringen ;-) Geniesst den Donnerstag und lasst Euch vom trüben Wetter nicht beirren!

Now I am just waiting for the occasion to use this card! Enjoy your Thursday and don't be bothered by the greay and nasty weather!


1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi