Donnerstag, 2. Februar 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #286: Valentinstag in Wassermelone

Alle Jahre wieder steht bei IN{K}SPIRE_me der Valentinstag auf dem Programm.

Same procedure as every year on Valentine's day at IN{K}SPIRE_me.

Ich bin diesmal nicht rot unterwegs, was vor allem daran liegt, dass ich mir den Designerpapierblock aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog nicht bestellt habe.

This time, my card is not red, mainly because I didn't order the designer series paper stack from the Spring-Autumn-Catalog.


Stattdessen ist alles in Wassermelone, Schwarz und Weiss gehalten - dieses DSP hatte ich nämlich daheim :-)

Instead, I used Melon Mambo, Basic Black and Whisper White as this DSP was available at home :-)


Trotzdem sind ganz schön viele neue Sachen dabei! Nämlich das Produktpaket Gruss & Kuss, das aus so vielen Stempelchen und Framelits besteht, dass gar nicht alle zum Zug kommen konnten.

Still, I used a lot of new stuff! 

 


Die Idee zu dieser Kartenaufteilung habe ich bei Kirsteen Gill gesehen.

Kirsteen Gill inspired me to put the squares this way.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spass beim Kreieren Eures Valentinstagsprojekts. 

I wish you a nice day and lots of fun crafting your own Valentine's project!

3 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse... mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Oma Lena hat gesagt…

Hallo, Annemarie,
wunder-wunderschön sieht Deine Kreation aus. Das Rot/Pink in Kombination mit schwarz und weiß kommt so richtig leuchtend rüber.
Viele Grüße
Magdalena

Stephan hat gesagt…

super schoen
Danke fuer die tollen Tipps zum Tag der Liebe

Viele Gruesse,
Stephan von https://schenkdichgluecklich.com/