Donnerstag, 16. Februar 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #288: Superwoman

Diese Woche bekommt Ihr es bei IN{K}SPIRE_me mal wieder mit einem Sketch von mir zu tun.

This week, it was my turn to create IN{K}SPIRE_me's sketch again.


Für meine Karte habe ich mich vom Frühjahr-Sommer-Katalog inspirieren lassen.

My card was inspired by the Spring-Summer-Catalog.


Eigentlich bin ich nicht so der Comic-Typ. Aber dieses Set musste ich einfach haben.

Normally, I am not that much into comics. But I just had to get myself this set!


 


Ich wünsche all Euch Superfrauen und Supermännern einen wunderschönen Donnerstag!

I wish a lovely Thursday to all of you superwomen and supermen!

2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Katrin79 hat gesagt…

Wow, so kreativ und toll gewerkelt.
Liebe Grüße Katrin