Donnerstag, 9. Februar 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #287: Cake Crazy mit Kupfer

Bei der dieswöchigen IN{K}SPIRE_me Challenge ist Kupfer angesagt. Zudem ist eine Zusatzfarbe frei wählbar - ich habe mich für Pfirsich Pur entschieden.

This week's IN{K}SPIRE_me Challenge calls for copper. Besides, an additional color is to be chosen - I decided to go for Peekabo Peach.


Die Inspiration zu dieser Karte habe ich mir bei Conny von Stempellicht geholt. Sie hat tolle Werke mit dem Cake Crazy Set gemacht!

The inspiration to create this card was taken from Conny at Stempellicht. She really created gorgeous stuff with this stamp set!




 

Ich hoffe, Ihr habt eine gute Woche! Meine hat mich gestern auf Geschäftsreise nach Rom geführt. Eine der lustigsten Dienstreisen bislang und am Ende hätten wir doch tatsächlich noch fast den Flieger verpasst.

I hope you have a good week! Mine included a business trip to Rome yesterday. The funniest business trip so far - and in the end we almost missed the plane back! 

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi