Donnerstag, 5. Januar 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #282: Eisiger Eiswagen

Herzlich Willkommen zur ersten IN{K}SPIRE_me Challenge in 2017! Diesmal hat sich Ela eine eisige Farbkombi ausgedacht.

A hearty welcome to the first IN{K}SPIRE_me Challenge in 2017! This week, Ela put together a frozen color combination.


Ich habe eine etwas bizarre Karte gestaltet, indem ich den Lecker-Laster aus dem gleichnamigen Sale-a-Bration-Stempelset verwendet und ein Eis-Kasperle-Theater kreiert habe.

My card is rather bizarre:


Den Laster habe ich mit dem Wink of Stella Glimmerstift überpinselt, damit er schön glänzt.

The lorry was also coloured with the Wink of Stella marker.





Hätt ich mehr Zeit gehabt, hätte ich mir auch noch eine Karte mit dem neuen Karrussell-Pferd vorstellen können - aber wir waren ja zu Silvester nur kurz zu Hause, bevor wir von Budapest kommend an die Côte d'Azur geflogen sind. Ich wünsch Euch morgen einen schönen Feiertag!

Would I have had more time, I could have imagined to do a second card with these colors. However, we only were at home for a short period between coming back from Budapest and flying to Nice. Have a nice holiday tomorrow!

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi