Donnerstag, 19. Januar 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #284: Birth(day) Carousel

Willkommen zur 284. IN{K}SPIRE_me Challenge! Kirstins Farbkombi passt perfekt zu meinem absoluten Lieblingsdesignerpapier im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog - aber verwendet habe ich es fü rmeine Karte trotzdem nicht :-)

Welcome to the 284th IN{K}SPIRE_me Challenge! Kirstin's color combo fits perfectly with my absolutely favourite designer series paper from the new spring-summer-catalog - but I didn't use it anyway. 
 

Stattdessen habe ich das Stempelset Birthday Carousel für eine Babykarte verwendet.

Instead, I used the stampset Birthday Carousel to create a baby card.


Für den Rand habe ich mal wieder zu Timeless Textures gegriffen.

The border was creted with Timeless Textures.





Ich geniesse die Kälte - nur Schnee dürfte es noch ein wenig mehr haben! Da auf Arbeit gerade die Hölle los ist, kommt es allerdings eh nicht so darauf an - Hauptsache ich erfriere auf dem Weg ins Büro nicht ;-) Habt einen schönen Tag!

I enjoy the cold - but where's the snow? However, since we've got way too much work at the moment, it doesn't matter. I'd just prefer not to freeze on the way to the office and back home! Have a nice day! 

 
 

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi