Donnerstag, 15. Dezember 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #280: Mein Weihnachtsort

Herzlich Willkommen zur 280. IN{K}SPIRE_me Challenge mit unserem letzten Weihnachtsspecial. Diesmal suchen wir Euren Weihnachtsort.

A hearty welcome to the 280th IN{K}SPIRE_me Challenge with our last Christmas Special. This time we are looking for your most favourite Christmas place.


Ich mag an Weihnachten am liebsten die gemütliche Atmosphäre zu Hause mit dem Adventskranz, dem Baum, der Pyramide - so schade, dass es immer schon fast wieder vorbei ist, bevor es begonnen hat! Zudem mag ich total gerne Winterabende in den Bergen, wenn einem selbige fast auf den Kopf fallen. Entsprechend habe ich meine Szene gestaltet - auch wenn ich nur ein einziges Mal im Leben so Weihnachten gefeiert habe.

Abot Christmas I love the cozy atmosphere around the tree, with burning candles - it's so sad that it's usually already over before it even started yet. Besides, I very much like winter evenings in the mountains. Therefore I combined the two for my card - even though I spent Christmas only once like that.



Eigentlich ist die Treppenkarte als Teelichtkarte gedacht. Aber fotografieren lässt sie sich so ja nicht wirklich.

The idea is to put a candle behind the window - but the pictures are just horrible..




Ein bisschen schade, dass die Arbeit nicht weiss, dass Weihnachten nahnt. Aber irgendwie ist das ja schon länger so... Bei mir stehen diese und nächste Woche je zwei Weihnachtsessen an. Alle mit netten Leuten - aber echt, vier?! Wie auch immer, ich wünsche Euch einen schönen Wochenrest!

It's a bit sad that work didn't find out Christmas is coming, yet. But well, somehow it's been like that for quite a while, isn't it? This and next week I will attend two Christmas dinners each. All with lovely people - but four? Seriously? Anyway, I wish you a nice end of the week!


4 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

die Karte finde ich ja richtig toll, eine sehr schöne Idee und die Umsetzung ist dir einfach super gelungen :)

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea und Annemarie,
die Karte ist wunderschön geworden, das Thema wurde wirklich perfekt umgesetzt!!! Euer liebster Weihnachtsort sieht sehr gemütlich aus!
LG Birgit K.

ulla hat gesagt…

sieht einfach klasse aus sehr schön lg ulla s