Donnerstag, 1. Dezember 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #278: Weihnachten in den Bergen

Herzlich Willkommen zu unserem zweiten Weihnachtsspecial bei IN{K}SPIRE_me! Diesmal heisst es "Weihnachten in den Bergen" und auf diese Challenge hatte ich mich von unseren diesjährigen Specials fast am meisten gefreut - war es doch der perfekte Anlass, das Stempelset "Mountain Adventure" zu bestellen ;-)

A hearty welcome to our second Christmas Special at IN{K}SPIRE_me! This time, it's all about "Alpine Christmas", one of my favourite topics this year as it was the perfect occasion to order the "Mountain Adventure" stamp set ;-)


Die Erstellung dieser Karte hat auch wirklich enorm viel Spass gemacht!

Creating this card was really a lot of fun!


Auch hier habe ich Seidenglanz-Papier mit dem Wassertankpinsel benetzt und in Himmelblau eingefärbt. Anschliessend habe ich mit Anthrazit gestempelt und in weiss leicht versetzt nochmals drüber embossed, bevor ich bei den Bergen die Linien nochmals mit dem Wassertankpinsel nachgezogen habe.

I colored the glimmer paper in Soft Sky, stamped in grey and embossed in white.


Die Bäume sind Farngrün, gestanzt habe ich mit den neuen Stickmuster-Framelits, der Anhänger stammt aus den alten Ornament-Framelits und darüber hinaus spricht die Karte glaub ich für sich selbst!

The trees have been stamped in Pear Pizzazz, the cutting was done with the new stitching framelits and the clingers stem from the old ornament framelits. Besides, I'd say the card speaks for itself.



Vergesst nicht, heute beim ersten Adventskalender-Türchen bei Eva vorbeizuschauen und Eure Gewinnchance wahrzunehmen! Und habt Ihr schon im Online-Shop vorbeigeschaut und die Angebote gesehen? Wow!

Don't forget to watch out vor Eva's first door at our advent calendar! And did you have a look at the new bargains in the Online Shop? Wow!

4 Kommentare:

Pia Gerhardt hat gesagt…

Hallo,

WOW! Diese Karte ist einfach wunderschön! Ich habe nichts mit diesem Sempelset anfangen können, aber jetzt wenn ich sehe, was man damit machen kann....

Danke für's Zeigen!

Liebe Grüße
Pia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die "Weihnachten in den Bergen"-Karte ist wirklich wunderschön! Tolle Farbkombination und tolle Gestaltung mit den Weihnachtskugeln!
Vielen Dank für die Inspiration!
Herzliche Grüße aus Bochum
Birgit K.

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Monika Denoth hat gesagt…

Hallo, Wow diese Karte ist wunderbar geworden, sehr schöne Farbkombinationen. Ich schaue mir immer wieder Euren tollen Blog an, ein grosses Kompliment für die schönen Werke. Wünsche Euch ein schönes 2. Adventwochenende Monika D.