Donnerstag, 22. Dezember 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #281: Neujahrskarte mit dem Labeler Alphabet

Willkommen zur 281. IN{K}SPIRE_me Challenge, unserem Silvester- und Neujahrsspecial!

Welcome to the 281st IN{K}SPIRE_me Challenge, this year's New Year's Special!


Ich halte mich dieses Jahr ganz schlicht:

My card is really simple, this year:


Das Zahlenrätsel ist mit dem Labeler Alphabet wirklich schnell gemacht. Mit Buchstaben ginge es natürlich auch - vielleicht als Glückwunschkarte oder Einladung?

The number puzzle is no big deal with the Labeler Alphabet. Obviously, it would also be working with letters, maybe as a happy birthday card or invitation?


Die Akzentfarbe ist Kupfer.

My additional color is Copper.


Es ist doch wirklich zum Mäusemelken - ich hab unzählige Weihnachtskarten gebastelt, aber "dank" Zeitmangel im Dezember doch kaum gebloggt! Ein Weihnachtskartenstau! Nur, wer interessiert sich im Januar für Weihnachtskarten - ach je!

It's really to milk mouses - äh, nein! It's incredible, I've created so many Christmas cards but due to lack of time didn't manage to blog more than the challenge cards in December. What a pity! And Who's going to look at Christmas cards in January?

5 Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Sonja

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Tolle Idee ... wirklich klasse :-)
GLG Conny

Anonym hat gesagt…

Geniale Idee, wäre ich nie drauf gekommen! Gefällt mir sehr gut!
LG Birgit K.

ulla hat gesagt…

ideen hast du ,,toll lg und schönes fest ulla s