Dienstag, 6. Dezember 2016

December IN{K}SPIRATIONS: Der Nikolaus ist da...und bringt eine Gewinnchance mit!

Es ist soweit - in vielerlei Hinsicht! Für Euch am Wichtigsten ist aber bestimmt, dass sich bei mir heute das 6. Türchen unserer December IN{K}SPIRATIONS öffnet!


Und wie es der Tag so will, habe ich mein Projekt dem Thema Nikolaus gewidmet. Wie jedes Jahr treffe ich mich heute Abend mit meinen Freundinnen und ihren Familien. Gemeinsam erwarten wir den Nikolaus, hören uns an, was er über die acht Kinder Gutes und weniger Gutes zu sagen hat und sind gespannt, was er ihnen dieses Jahr mitgebracht hat. Und wie immer hab ich für die kleinen Säckchen die Anhänger gestaltet. Das Stempelset "Father Christmas" bot sich dazu ja total an:


Besonders passend wie immer das Schild des - nicht mehr so kleinen - Nicolas:


Farblich habe ich mich an Chili, Gartengrün und Schokobraun gehalten. Den Nikolaus habe ich in Anthrazit gestempelt und mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Zusätzlich habe ich da Osterglocke, Savanne, Saharasand und Jeansblau verwendet.


 Die beiden Hennen im Korb :-)


In Reih und Glied. Falls Ihr Lust darauf habt, die Anhänger der Vorjahre zu sehen, findet Ihr diese hier: 2015, 2014, 2013, 2012. Aber Achtung, nicht einfach wegklicken, gleich gibt's hier noch was zu gewinnen! 


 Die Buchstaben stammen natürlich vom Labeler Alphabet aus dem Hauptkatalog.


Und jetzt seid Ihr bestimmt gespannt, was es zu gewinnen gibt! Tadaaaaaaaaaaa!


Nein, keine Schleife in Kirschblüte, sondern ein Döschen dieser hübschen vanillefarbenen Embellishments wartet auf Euch!

Gewinnspiel

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen den 7. Dezember 2016, um 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück bei meiner Verlosung! Noch heute gibt es auch bei ela was zu gewinnen. Und morgen ist dann Anja dran.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!

47 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination ist super. Ein Foto mit mehreren Anhängern macht doch immer etwas her.
Liebe Grüße
Monika

Martina hat gesagt…

Guten Morgen,

die Anhänger sehen richtig toll aus. Da freuen sich die Kinder bestimmt. Gerne hüpfe ich mit drei Losen ins Töpfchen hinein.(Beitrag, Sidebar, Kommentar).

Eine schöne Feier wünscht
Martina

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen und ein schönen Nikolaus wünsche ich dir und deiner Familie...deine Anhänger sind super schön geworden Danke fürs inspirieren.. Lg Mandy

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen.
Deine Anhänger gefallen mir sehr gut. Muss ich mir merken, wenn meine kleine groß ist. Heuer hat sie ihn verschlafen. Schönen Abend heute mit dem Nikolaus.
Liebe Grüße Franziska B.

stempelfrida hat gesagt…

Ui, da machst Du Dir aber immer viel Mühe für die Anhänger. Ich wünsche Euch einen super schönen Abend mit den Kindern und dem Nikolaus. Herzliche Grüße von der stempelfrida
P.S.: Euer Kalender ist bei mir in der Sidebar verlinkt und ich habe einen Post dazu geschrieben.

Anonym hat gesagt…

Das passt heute einfach - tolle Anhänger!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Die Anhänger sind sehr schön Gruss Anny

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hällöchen,
tolle Anhänger habt ihr da gezaubert!
Hoffentlich hat der Nikolaus euch heute nicht vergessen!
LG SONJA

Karin hat gesagt…

Wunderbare Anhänger die passender nicht sein könnten.
Schönen Nikolaustag und vielen Dank fürs Zeigen.
LG Karin

Sabrina Lamminger hat gesagt…

Die Anhänger sind super schön,
ich finde sie sehr passend und Traditionell.
LG Sabrina

Stephanie T hat gesagt…

Ich bin ja kein Weihnachtsmann-Fan aber die Anhänger sind wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Stephanie

Tieva Design hat gesagt…

Die Anhängerchen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Waltraud hat gesagt…

Hallo, dieser Nikolaus ist Dir ja gut gelungen, die Farben perfekt. Schöne Anhänger sind es. Eine schöne Feier heute Abend, auch ich gehe heute den Nikolaus besuchen. LG Waltraud

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

die Anhänger sind sehr schön.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
LG Lena T.

MissSchnuppdiwupp hat gesagt…

Wow, bei so tollen Anhängern mag man das Säckchen ja gar nicht mehr auspacken.Sehr schön traditionell weihnachtlich. Gefällt mir sehr.
LG Silvie

ulla hat gesagt…

die anhänger sehn klasse aus ..ich hab mal wieder keine geschafft lg ulla s

danke für eure zeit die ihr euch alle nehmt um uns zu erfreuen und zu inspirieren

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Das sind wirklich wunderschöne Anhänger. So einen hätte ich auch gerne an einem Nikolaussäckchen :-)
Liebe Grüße
Barbara B.

Monika Denoth hat gesagt…

Guten Morgen, wunderschön sind die Anhänger geworden, sehr schön mit den verschiedenen Schichten, machten auch richtig was her. Gerne versuche ich mein Glück mit einem Los. Wünsche Euch eine schöne Nikolausfeier und einen gemütlichen Tag, liebe Grüsse Monika D.

suuu s. hat gesagt…

tolle nikolausgoodies !

Sylvia Wandlitz hat gesagt…

Liebe Annemarie,
wie immer hast du wieder sehr schöne Anhänger gemacht.
Liebe Grüße Sylvia

scrapkat hat gesagt…

Wunderschöne Namensschildchen <3
Gruß und schönen Nikolaustag,
scrapkat

mokuren hat gesagt…

Hallo,
einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir! Die Namensschildchen sind echt süß, das Stempelset fehlt mir allerdings noch... da werd ich mir wohl eine Alternative einfallen lassen müssen, wenn ich sie nachbastle :-)

Bastelfunny hat gesagt…

Sehr schöne Namensanhänger.
Wunderbar coloriert.
Einen schönen Nikolaustag wünscht
Anja K.

Oma Lena hat gesagt…

Liebe Annemarie,
das sind ja wirklich schöne Geschenkanhänger. So weiß der Nikolaus immer gleich, wem er was geben darf.
Ach, was waren das für aufregende Stunden früher, als ich ein Kind war, bis es endlich dunkel wurde und wir in Reih und Glied sizend auf den Nikolaus gewartet haben. Ja,ja, lang, lang ist`s her...
Viel Spaß euch allen heute Abend wünscht
Magdalena

Anonym hat gesagt…

Hallo,
deine Anhänge sind richtig toll geworden, wirklich perfekt für Nikolaus.
Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Nikolaustag.
LG Anita K.-H.

Anonym hat gesagt…

Oh, was für schöne Anhänger, da hüpfe ich doch mal in den Lostopf.

LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Deine Namensschilder sind total toll, aber was für eine Fleißarbeit....
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo ,
das sind aber schöne Anhänger, genau meine Farben .
Wünsche noch einen schönen Nikolaus Abend.
Liebe Grüße Gabi H.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Anhänger finde ich richtig hübsch. Grün und Rot gehen doch immer.
Vielen dank für deine tollen Ideen, die du auf deinem Blog, mit uns teilst.
Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus Abend.
Herzlichen Gruß
Nicole B. aus E.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

super Anhänger,gefällt mir. Hüpfe mit in den Lostopf.

Lg
Susan R.aus M.

Birgit Anderle hat gesagt…

Hallo
Super schöne Anhänger. Auch diese aus den Vorjahren.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Bild ist natürlich schon in der Sidebar.

Liebe Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo, Deine Anhänger sind wirklich schön - auch die der Vorjahre. Täusche ich mich oder werdet Ihr immer mehr...!
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo,

deine Anhänger sind schön. Obwohl ich eher sagen würde, dass ist ein Weihnachtsmann. Der Nikolaus trägt doch die Bischofsmütze und nicht einen Kaputzenmantel ;-)

Gerne versuche ich auch mein Glück im Lostopf.

Danke und viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Anhänger sind sehr schön geworden. Weiterhin viel Spaß beim Stempeln und Gestalten.
Auch ich versuch mein Glück im Lostopf.

LG Heidi

Barbara.K hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
Das sind wunderschöne Anhänger, die da entstanden sind. Daran siegt man mal wieder, mit welchen einfachen Mitteln man Schöne Dinge gestalten kann.
Ich wünsche Euch weiterhin viele kreative Ideen.
Barbara

Katrin79 hat gesagt…

Der Umsetzung ist toll. Der Nikolaus würde bestimmt auch gut nur in den Farben rot-weiß-grün zum restlichen Anhänger passen.
Viele Grüße *Katrin*

Melanie Mohr hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,

Die Anhänger sind super geworden. Vorallem der Nikolaus sieht klasse aus =)
Ich hüpfe heute mit zwei Losen ind den Topf (Kommentar und Verlinkunge uaf der Sidebar meines Blogs Melis-Stempel-und-Bastel-Welt.blogspot.de)

Liebe Grüße
Meli

Regina hat gesagt…

hallo, ihr Beiden
so ein wundervolles TÜRCHEN, das will ich doch schnell in den Lostopf springen.
Die Nikolaus-Anhänger sehen großartig aus! Der Stempel ist klasse!
Schönen Nikolaus-Abend noch und liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Sehr liebevoll koloriert, schön geworden!

LG Tina B.

Susanne Klassen hat gesagt…

Die Anhänger sehen wirklich schön aus für ein Säckchen. Die Farben passen so toll zu Weihnachten.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Anhänger und so passend zum heutigen Nikolaus -Tag! Super gelungen ;-)
LG
Daniela S.

Sandra hat gesagt…

Immer wieder toll, die Sachen, die du bastelst. Und eine Verlinkung aus meinem Blog gab es natürlich auch.

Viele Grüße
Sandra

stempelkatze hat gesagt…

Total süß deine Anhänger.
LG Marion

Peppina hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,

die Anhänger sind super! So hat dann garantiert auch jeder das richtige Säckchen bekommen. :)
Herzlichen Dank für die Gewinnchance. Ich habe die December Inkspirations in meiner Sidebar verlinkt und einen Post geschrieben.

Viele Grüße!

Cindy Mößmer hat gesagt…

dei Anhänger sind süß Geworden.

Melanie Bachmeier hat gesagt…

Die Anhänger haben trotz der farbenfrohen Coloration etwas traditionelles. Mir gefällt die Gestaltung. Gern springe ich in deinen Lostopf. So nun aber los zu deinen Anhängern der vergangenen Jahre. Ich bin gespannt.

Anonym hat gesagt…

Da habe ich ja Glück und kann noch in Dein Lostöpfchen hüpfen. Deine Anhänger gefallen mir sehr gut.

LG
Bettina aus LDS