Donnerstag, 8. Dezember 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #279: Amerikanische Weihnachten - Der Elf im Socken

Herzlich Willkommen zur 279. IN{K}SPIRE_me Challenge. Unser drittes Weihnachtsspecial dieses Jahr widmet sich dem Thema Amerikanische Weihnachten. Ich tat mich hier ein wenig schwer und bin enorm gespannt, was Euch dazu einfällt!

A hearty welcome to the 279th IN{K}SPIRE_me Challenge. Our third Christmas Special is all about American Christmas. It wasn't an easy topic for me and therefore I am very much wondering what creations you will be coming up with!


Gerade noch rechtzeitig ist der Elf vom Set Jolly Friends auf meinen Basteltisch gehüpft und ich habe ihn statt ins Regal in den Socken gesteckt.

Just in time the elf from the Jolly Friends set joined my collection of stamps and instead of sending him to the shelf, I rather put him into the Christmas stocking.


Farblich ist es einfach: Glutrot und Flüsterweiss.

When it comes to colors, it's very easy: Real, real, real Red and Whispering White.


Vor dem Zopfmuster macht er sich doch richtig gut.

Doesn't he look nice against this background?


Der Textstempel stammt aus dem Set Father Christmas.

The text stamp stems from the Father Christmas stamp set.


Eigentlich hatte ich mit dem Stempelset ja gar nichts anfangen können - aber wegen des Elchs hab ich es mir dann doch geholt...

At first, I didn't like this stamp set at all. But due to the moose, I finally had to get it nevertheless.


Schaut doch auch noch beim heutigen Adventskalendertürchen von Claudia vorbei!

Don't hesitate to have a look at our team calendar. Today, it's Claudia's turn.

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen!

Have a nice and enjoyable day!

2 Kommentare:

ulla hat gesagt…

hihi auch schön wie er da ober rausschaut lg ulla s

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi