Donnerstag, 10. November 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #275: Fliegende Blätter

Bei der 275. IN{K}SPIRE_me Challenge sind heute nochmals Herbstfarben angesagt. Und die passen auch ganz gut, so wie das bei uns draussen stürmt!

The 275. IN{K}SPIRE_me Challenge is again asking for autumnal colors. And looking outside hearing the wind and rain, they really fit! 

 
Ich habe für meine Karte den Wald der Worte verwendet, der nun leider vergriffen ist.

For my card I used a now retired stamp set.


Den Baum habe ich nur am Stamm richtig aufgeklebt, die übrigen Äste stehen ab.

The tree is only glued at its core, the other branches are in 3D though.


 Ich gebe zu, das Set habe ich erst erkannt, als es schon fast nicht mehr erhältlich war...

To be honest, I didn't realize the beauty of this set until it wasn't available any longer...

 

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag - meiner wird komplett in einer internen Fortbildung stattfinden - ich bin gespannt!

I wish you a lovely Thursday! 

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi