Donnerstag, 24. November 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #277: Die Weihnachtspalme

Herzlich Willkommen zur 277. IN{K}SPIRE_me Challenge mit unserem ersten Christmas Special im 2016. Tropische Weihnachten - als hätten wir (oder Stampin' Up!) im Vorfeld gewusst, dass The Body Shop dies dieses Jahr zu seinem Adventsthema machen würde!?!

A hearty welcome to the 277th IN{K}SPIRE_me Challenge with our first Christmas Special of the year. Tropical Christmas - as would we (or Stampin' Up!) have known that The Body Shop was going to make this it's Christmas theme!?!


Ich hatte tausend Ideen und leider nur für eine Zeit. Ich hoffe, sie gefällt Euch!

I had a thousand ideas but only time to realize one of them. I hope you like it!


Der Farbverlauf ist mit Fingerschwämmchen auf Glanzpapier gewischt - ich bin definitiv noch kein Profi!

The backgound has been made with daubners - I am not very good at that, yet.


Falls Ihr Euch wundert wo die Palme herkommt: Totally Trees im Herbst-Winter-Katalog ist das Stichwort.

In case you wonder where the palmtree is coming from: Totally Trees in the Occasions Catalog it is.

 

Vergesst nicht - noch diese Woche gibt's einige Stampin' Up! Produkte reduziert:

Don't forget: A series of Stampin' Up! products is availabe at reduced prices this week.

http://firsthandemotion.blogspot.ch/2016/11/stampin-up-online-extravaganza.html

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

I wish you a lovely day!


1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi