Dienstag, 8. November 2016

Schlichte Bäume in Reih und Glied

Also eigentlich müsste ich jetzt zu OnStage bloggen - nur blöderweise endet unsere Challenge, für welche ich die untenstehende Karte ursprünglich gemacht hatte, bereits am Mittwoch, so dass ich sie jetzt doch noch schnell zeigen möchte. Vielleicht inspiriert sie ja die eine oder andere von Euch noch zur Teilnahme!


Im Vergleich zu meiner dann für die Challenge verwendeten Karte ganz schön Clean und Simple! Die ursprüngliche Idee war ja, die hier verwendeten Bäume auf den Hintergrund der andern Karte zu kleben  - aber das sah so gar nicht aus! Daher haben wir jetzt eine opulente und eine schlichte Variante!

 
Der Text ist eigentlich zweireihig, aber ich habe ihn einfach zweimal zur Hälfte abgestempelt und jeweils die andere Seite mit einem Washi-Tape abgeklebt.
 

 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und geh jetzt erstmal zu einem Geschäftsessen. Der OnStage-Bericht ist aber nicht aufgehoben - versprochen!
 


1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi