Donnerstag, 3. November 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #247: Weihnachtshirsche im Wald

Herzlich Willkommen zur 274. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von mir.

A hearty welcome to the 274th IN{K}SPIRE_me Challenge featuring a sketch I created.


Während ich diese Zeilen schreibe, ist mal wieder tief in der Nacht und OnStage in Düsseldorf sowie die Diplomfeier meiner Weiterbildung stehen unmittelbar bevor. Entsprechend kann ich jetzt hier keine langen Romane schreiben, es ist nämlich noch nichts gepackt!

It's in the middle of the night again and OnStage in Düsseldorf and my last education's graduation are coming up quicker than expected. So I unfortunately can't write a novel here - I haven't even packed the suitcase yet...


Eigentlich wollte ich mich wirklich an die Balken aus dem Sketch halten. Aber meine Idee hat in ihrer ursprünglichen Form nicht so richtig gut ausgesehen und es sind dann schliesslich zwei Karten entstanden. Hier seht Ihr diese ohne Balken - die andere gibt's demnächst hier.

I was really determined to use the bars of the sketch. However, my initial idea didn't quite work out and so I ended up doing two cards using its elements. You will see the one with the bars soon!


Die Farben sind Farngrün und Espresso.

The colors are Pear Pizzazz and Early Espresso.


Die Bäume habe ich maskiert embossed.

The trees were embossed. To do so I used a masking post-it.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und mir eine unaufgeregte Anreise nach Düsseldorf.

I wish you a nice day and myself an unspectacular journey to Düsseldorf.

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine wunderbare Hirschkarte.
Viele Grüße
Gabi