Dienstag, 29. November 2016

OnStage Team-Swaps: Jar of Cheer

Nachdem wir die Online-Spektakel-Woche gut hinter uns gebracht haben, mal wieder was Kreatives, und zwar meine Team-Swaps von OnStage Anfang November.

Wir hatten ja abgemacht, weihnachtliche Karten im Project-Life-Format zu gestalten, damit wir nicht viel zu tragen hatten und sie dann zu Hause schön in einem Album ablegen konnten.


Ich habe mich für ein Schüttelglas mit Tannenbäumen und Schnee entschieden.

Sehr lustig auch die Produktionsstrasse in der Küche, finde ich:


Äh, ja, es ist ziemlich chaotisch - aber nicht ganz so, wie es vielleicht ausschaut - die Rückwand meiner Küche ist nämlich ein Spiegel, daher seht Ihr alles doppelt ;-)


Für den Hintergrund habe ich Glimmerpapier mit dem Aquapainter bepinselt und dann mit der Walze Himmelblau eingefärbt. Anschliessend habe ich die Sterne aus dem Set Freue Dich, Welt in weiss embossed. Fragt sich, was ich jetzt mit 21 ausgestanzten hellblauen Gläsern mache...


Das hauptsächlich verwendete Stempelset heisst Jar of Cheer und passt zu den Framelits aus dem Jahreskatalog.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Dienstag und grüsse Euch aus Hongkong, wo ich gerade auf Geschäftsreise bin :-)