Donnerstag, 17. November 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #276: Schutzengel

Herzlich Willkommen zur 276. IN{K}SPIRE_me Challenge mit Jennys letztem Sketch :-( Aber ein wunderschöner ist es immerhin!

A hearty welcome to the 276th IN{K}SPIRE_me Challenge with Jenny's last sketch :-( But it's a nice one, indeed!


Ich habe für diese Karte den Engel aus dem Set Freue Dich, Welt verwendet. Eine liebe Kundin hat mich auf die Idee gebracht, den eigentlichen Text rauszuschneiden, so dass der Engel für verschiedene Zwecke, wie hier bspw. als Schutzengel verwendet werden kann.

For this card, I used the lovely new angel. A dear customer had the idea to cut the text so that it can be used for different occasions such as the guardian angel I needed here.


Farblich habe ich vor allem Himmelblau und Zarte Pflaume verwendet.

As to the colors I mainly used Soft Sky and Sweet Sugarplum.




Ich muss sagen, ich bin ziemlich verliebt in diese Karte und hoffe, sie bringt derjenigen Kundin, die sie erhalten hat, die nötige Energie und auch ein wenig Glück.

I must confess, I am a bit in love with this card. And I really hope she gives the energy needed by the customer who received it. 

Habt einen schönen Donnerstag!

Have a nice Thursday!

 

1 Kommentare:

Ramona Flick hat gesagt…

Liebe Annemarie,
Vielen Dank für diese tolle Idee. Meine Tochter ist aktuell schwer erkrankt und das wäre der passende Mutmacher, auch für die anderen Kinder dieser Station. Und da das Stempelset ausserdem nächste Woche im Angebot ist wird es bei mir zu Hause einziehen.
LG Ramona