Dienstag, 1. November 2016

Neue Stampin' Up! Aktionen im November

Ihr Lieben, im November hält Stampin' Up! gleich zwei Neuigkeiten für uns bereit. Die


Mit den Framelits Formen Stickmuster können wir endlich auch die hübschen gepiercten Ränder auf unsere Kreise, Ovale und Quadrate zaubern! Wenn Ihr schauen wollt, wie das ausschaut, guckt Euch mal dieses Video an:



Die Framelits kommen zu zwölft und kosten 36 Euro. Sie sind bis zum Erscheinen des neuen Hauptkatalogs erhältlich, in welchen sie aufgenommen werden.

Hier könnt Ihr sie noch etwas näher anschauen:

http://up.picr.de/27299324aq.pdf

Zudem sind im November einige dazu passende Stempelsets um 25% reduziert!


Dabei handelt es sich um folgende Sets:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

 
In einer praktischen Liste könnt Ihr sie hier überblicken:

http://up.picr.de/27299325wy.pdf

Ich hab mich schon entschieden und werde nebst den Stickmuster-Framelits noch die Sets "Grüsse vom Weihnachtsmann" sowie "Freude für die Feiertage" bestellen. Da find ich jeweils einen Stempel richtig, richtig gut - und nur deswegen waren mir die Sets bislang zu teuer. Aber jetzt...?

Bestellen könnt Ihr natürlich jederzeit, am liebsten per Mail

Habt einen schönen und hoffentlich freien Dienstag! Meiner ist nicht frei und führt mich jetzt zunächst mal nach Genf.