Donnerstag, 13. Oktober 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #271: Weihnachtsschlitten in Halloween-Farben

Puh, diese Woche ist die IN{K}SPIRE_me Challenge "schon wieder" auf Halloween getrimmt, zumindest farblich. Also musste ich richtig lange überlegen. Aber wenn Ihr Halloween mögt, ist die dieswöchige Challenge für Euch bestimmt kein Problem!

Ouch, this week, IN{K}SPIRE_me is again very halloween-y, at least colorwise! So I had a lot to think about. But if you like Halloween, this challenge is just the right thing for you!


Die Farben gaben mir die Gelegenheit mal wieder unsere Blendabilities zu nutzen, die gab es ja mal in Blauregen und Kürbisgelb - so schade, dass wir sie nur so kurz zur Verfügung hatten, das war so eine tolle Colorierart!

The colors gave me the opportunity to make use of my old blendabilities again after quite some time. I am so sad they retired so quickly!






Die wortlose Bilderflut ist der späten Stunde geschuldet, zu welcher dieser Beitrag geschrieben wurde - ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

The wordless series of pictures is due to the late hour I was writing this post - have a nice Thursday!

2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön...macht sich auch in diesen Farben sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

das ist mal eine ganz andere Weihnachtskarte von den Farben her. Und es gefällt mir richtig gut :)

LG Kerstin