Donnerstag, 27. Oktober 2016

#273 IN{K}SPIRE_me Challenge: Weihnachtspotpourri in Einzelteilen

Für die 273. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Tina eine Farbkombination ausgedacht.

It was Tina's turn to arrange a color combination for the 273rd IN{K}SPIRE_me Challenge.


Ich habe für meine Karte den Hintergrundstempel Weihnachtspotpourri verwendet. Diesen habe ich in Himbeerrot, Petrol und Jeansblau abgestempelt und anschliessend mit Cutter und Lineal auseinander geschnitten.

I used the Christmas Potpourri background stamp for my card, stamping it in the colors of the combo and cutting it in its parts.



Logischerweise hatte ich nachher Material für mehr als eine Karte.

That's how I came up with more than one card.


Hier habe ich die Elemente auf eine A5-Karte geklebt, um wenigstens ein europäisches Format zu haben.

Here I glued the elements on a A5 card base in order to at least have a European format.

 

Um etwas näher an die europäischen Formate zu kommen, habe ich bei den vertikalen Texten zwei Elemente weggelassen.

Due to the US format of the stamp, I didn't use two of the vertical lines. This allowed me to come closer to the A6 size.

 

Die Karte ist wirklich ein Hingucker! Und ich verspreche, sie geht schnell!

It's quite an eye-catcher, isn't it? And I promise, it's really quick. 


Habt einen schönen Donnerstag und überlegt Euch doch auch was für die Farben - muss ja nicht weihnachtlich sein ;-)

Have a wonderful Thursday and maybe you even feel like playing along this week. It's not required to submit a Christmas card ;-)

2 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Echt eine tolle Karte! Gefällt mir richtig gut. LG Anja

Tieva Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi