Montag, 10. Oktober 2016

Eine archivierte Hortensie im Blättermeer

Es ist ja nicht so, dass ich während meiner blogarmen Zeit total basteluntätig war. Aber wenn ich doch mal was gemacht hatte, kam ich einfach nicht zum posten. Daher gibt's jetzt auch noch das eine oder andere Werk quasi aus dem Archiv zu sehen. Die heutige Karte habe ich mit dem mittlerweile leider vergriffenen Stempelset Wald der Worte gebastelt.


Farblich habe ich Jeansblau, Ozeanblau und Himmelblau verwendet. Der Grünton ist Minzmakrone. Und die Grundlage Vanille, damit sie zum Spitzenband passt.


Den Stempel habe ich jeweils in Himmelblau eingefärbt und die Akzente in Jeans- und Ozeanblau mit Schwämmchen gesetzt.

 
Der Prägefolder heisst Blättermeer, stammt aus dem Jahreskatalog und ist entsprechend noch erhältlich. Ein Geheimtipp, finde ich! 


Ich hoffe, Ihr habt das Wochenende so genossen wie ich und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


1 Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine wunderschöne und sehr geschmackvolle Karte! Gefällt mir sehr gut!
Viele liebe Grüße,
Sonja