Donnerstag, 20. Oktober 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #272: Zopfmuster mit Weihnachtsbäumen

Diese Woche gibt's bei IN{K}SPIRE_me einen grafischen Sketch, der mir zunächst einige Sorgen bereitete.

This week we've got a graphic sketch at IN{K}SPIRE_me that really made me think quite a lot. 


Ich habe den Hintergrund mit dem Zopfmuster-Prägefolder aufgepeppt.

My background is made special with our new embossing folder.


Farblich habe ich Chili und Gartengrün mit Kupfer kombiniert.

As to the colors I combined Cherry Cobbler and Garden Green with Copper.


Den Schriftzug finde ich wunderschön. Während die Bäume aus dem Set Gestickte Weihnachtsgrüsse stammen, habe ich ihn von Tannenzauber entführt.

I love the font of this text!


Und das Band ist auch eine gute Sache, sehr leicht zu binden.

As well as the ribbon that's really easy to bow.


Ich wünsche Euch einen guten Tag!

Have a nice day! 

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi