Donnerstag, 6. Oktober 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #270: Goldkugel am Baum

Herzlich Willkommen zur 270. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Heike, den ich endlich mal für eine Weihnachtskarte verwenden konnte. Hach, wie gern mag ich das!

A hearty welcome to the 270th IN{K}SPIRE_me Challenge with a sketch by Heike that I finally arrived to use for a Christmas card. My favorite kind of cards. By far!

Gestempelt ist hier ja nicht viel. Aber das dachte ich schon, als ich das Produktpaket Fröhliche Anhänger gekauft habe. Hier gefallen mir die Anhänger wesentlich besser als das Stempelset. Aber wer weiss, vielleicht wird das ja noch Liebe auf den zweiten Blick!

I didn't stamp that much - but that's exactly what I expected when I ordered the product package including these lovely tags. Who knows, maybe it's gonna be love at second, third, fourth sight with regard to the stamp set...


Farblich habe ich mich an die klassischste aller Stampin' Up! Kombinationen gehalten: Chili und Olivgrün mit Gold.

As to the colors I used one of the most classic Stampin' Up! combinations: Cherry Cobbler, Old Olive and Gold.


Der Text stammt aus dem Set Gestickte Weihnachtsgrüsse, der passt wirklich überall.

The text stems from the "Gestickte Weihnachtsgrüsse" set.




Im Büro haben wir heute eine Schreibwerkstatt - üblicherweise nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Ich halte nichts davon, die Sprache zu erneuern. "Guten Tag" statt "Sehr geehrte.." Soweit kommt's noch... Aber mal sehen, vielleicht wird es ja doch ganz nett.

We are going to have a writing workshop today - usually not my kind of turf. I don't fancy to rejuvenate my writing - it's just as oldfashioned as it sounds sophisticated when writing about law stuff. But who knows, maybe it's not going to be that bad after all...

Ich wünsche zumindest Euch einen schönen Tag!

I wish you a wonderful day! 

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi