Montag, 3. Oktober 2016

Explosionsbox zur Hochzeit und Stampin' Up! Aktionen im Oktober

Ende August war ich auf eine Hochzeit eingeladen. Da das Paar schon ewig zusammenwohnt, haben sie sich Geld für die Hochzeitsreise gewünscht und ich hatte zwischen aller Arbeit an meinem Business Plan zum Fortbildungsabschluss Lust, eine passende Explosionsbox zu gestalten.


 Da die Reise nach Sardinien führte, waren maritime Farben angesagt.


Das Gastgeberinnen-Stempelset Grüsse rund ums Jahr ist wirklich vielseitig einsetzbar und gefällt mir optisch sehr, sehr gut.


Innen habe ich das Haus für alle Fälle im Strandhauslook gestaltet. Es lässt sich oben öffnen, so dass das Geld nicht durch die Tür rausgefriemelt werden muss.


Textlich sind wir ja derzeit nicht allzuschlecht aufgestellt. Ein Anker für die Liebe aus dem Set Seaside Shore.


Und stets ein Sonnen- (oder manchmal Regen-) schirm für den gemeinsamen Weg. Das Set Donnerwetter einmal anders eingesetzt.


Auch ein Schiffchen durfte nicht fehlen, dieses hier hab ich einfach gefaltet. Wie früher.

Stampin' Up! hat sich für Oktober gleich zwei Aktionen ausgedacht.

Bis zum Mittwoch, 5. Oktober, sind anlässlich des Weltkartenbasteltages einige Produkte vergünstigt:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/10_October/WCMD/WCMD_Flyer_Demo_Oct0116_DE.pdf

Und zudem gilt bis Ende Oktober bei den normalen Designerapieren eine 4 für 3 Aktion. Drei kaufen, eins geschenkt bekommen. Besondere Designerpapiere und Designerpapierblöcke sind von der Aktion ausgenommen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/10_October/B3G1DSP/B3G1DSP_Flyer_DE.pdf


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und einen guten Start in die Woche!

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Box von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi