Montag, 31. Oktober 2016

Ein Stampin' Up! Lama zum Geburtstag

Willkommen in der neuen Woche! Am Samstag feierte mein Schwager seinen 50. Geburtstag. Netterweise war die engste Familie abends zum Essen eingeladen, obwohl meine Schwester und er erst nachmittags von einer fast dreiwöchigen Peru-Reise nach Hause gekommen waren. Entsprechend liess ich mich für meine Karte inspirieren:


Auf die Idee mit der Shadow-Box haben mich meine lieben Teamkolleginnen gebracht, als ich morgens ideenlos am Basteltisch sass. Die Anleitung stammt von Eva.


Und was lugt wohl innen hervor?


Genau, das Jamma, äh, Llama!


Die Stempelsets heissen Birthday Fiesta und Always an Adventure. Farblich seht Ihr Jeansblau, Farngrün, Savanne, Espresso, Anthrazit und Mandarinorange.

Ich hoffe, Ihr habt die zusätzliche Stunde genossen - ich persönlich bräuchte da ja eher ne Schaltwoche als eine Stunde... - und wünsche Euch einen guten Montagsstart!


1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Deine Box ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
Viele Grüße
Gabi