Sonntag, 4. September 2016

Sammelbestellung heute Abend und Flamingos all überall

Zu meinem Geburtstag habe ich dieses Jahr meine Freundinnen mit ihren - ingesamt acht - Kindern zum Brunch eingeladen. Und soviele Kinder rechtfertigen doch eine Themenparty ;-) Bei mir im Mittelpunkt: Der Flamingo!

Bereits auf der Einladung stach er in - nomen est omen - Flamingorot aus goldener Umgebung hervor.


Die Blätter habe ich golden embossed. Und auch die goldenen Pailletten durften nicht fehlen.




Und auch anlässlich des Brunchs hatte er seinen grossen Auftritt als Muffin-Stecker...




...bei der Deko...

...und auf dem Tisch:


Was Ihr mangels Fotos leider nicht zu sehen bekommt: Gummi-Flamingos von Haribo und Flamingo-Müesli von MyMüesli - alles sehr passend :-)

Hier dafür nochmals sämtliche Einladungen schön nebeneinander aufgereiht:


Heute Abend - genau genommen in zwei Stunden - findet übrigens meine erste Sammelbestellung zum neuen Herbst-Winter-Katalog statt! Flamingos (also Pop of Paradise) könnt Ihr aber natürlich auch bestellen, falls Ihr sie noch nicht habt ;-)

Habt morgen einen guten Start in die neue Woche!