Donnerstag, 8. September 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #266: Blütenpoesie

Herzlich Willkommen zur 266. IN{K}SPIRE_me Challenge und einer Farbkombi, die diesmal ich zusammenstellen durfte und die einigen aus dem Designteam ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet hat - ich hoffe, Euch nicht!

A hearty welcome to the 266th IN{K}SPIRE_me Challenge with a color combination I was able to choose and that apparently made some of the designteam members quite a bit ;-)


Auf den ersten Blick passen die Farben vielleicht nicht optimal - aber zusammen finde ich sie (darf ich das überhaupt sagen?) richtig schön!

At first sight, they don't fit perfectly, but together, I really like them a lot (if I may say so).


Und in den Prägefolder bin ich eh verliebt.

The embossing folder is one of my darling products anyway.



 


Toll, wie die Framelits Blütenpoesie mit den Wald der Worte-Framelits zusammen passen, nicht?


Ich freu mich, wenn Ihr auch mitspielt und wünsche Euch einen wunderbaren Tag!

I am looking forward to seeing you playing along and wish you a lovely day!