Donnerstag, 15. September 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #267: Erste Weihnachtskarte

Herzlich Willkommen zur 267. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Ela und meiner allerersten Weihnachtskarte in diesem Jahr.

Welcome to the 267th IN{K}SPIRE_me Challenge, featuring a sketch created by Ela and my very first Christmas card.

An diesem Sketch habe ich wirklich lange rumstudiert, doch als das Tannenzweigset letzte Woche bei mir ankam, hatte ich plötzlich eine Idee.

I really thought quite a lot about this sketch. But when the new pine stamp set made it to my desk last week, everything become obvious at once.




Farblich seht Ihr Smaragdgrün und Chili mit Savanne und Vanille - wahrscheinlich nicht das letzte Mal.

As to the colors, you see Emerald Envy and Cherry Cobbler with Crumb Cake and Very Vanilla - presumably not for the last time! 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Have a nice day! 

1 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Annemarie,
ganz traumhaft finde ich Deine Karte. Die Tannenzapfen sehen sooo naturgetreu aus; ich bin ganz begeistert davon!

Liebe Grüße
Uschi