Donnerstag, 4. August 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #261: Three Circles oder einfach Hortensien

Herzlich Willkommen zur 261. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche hat sich Kirstin einen Sketch für uns ausgedacht.

A hearty welcome to the 261st IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, Kirstin' designed a sketch for us. 


Als ich diesen sah, hab ich spontan ausgerufen "Ein 3 C Modell!". Tja, aus dem Leben einer MBA-Studentin... Doch als es dann ans Basteln ging, hab ich doch noch die Kurve gekriegt ;-)

When I spotted this sketch, I spontaneously shouted "A 3 C model!". Probably the typical MBA student's first association. However, when it came to crafting, I managed to resist the temptation and to a "real" card ;-)


Aber ich freue mich, dass die Challenge nun so schön mit dem Start der Aktion "Wald der Worte" zusammenfällt, so dass Ihr das wunderbare Stempelset im Einsatz bewundern könnt. Das Produktpaket ist noch bis Ende August erhältlich!

Lucky me the challenge coincides with the beginning of the Thoughtful Branches promotion! You can acquire the products until the end of August.


Die Hortensien habe ich mit dem himbeerroten Ombré Stempelkissen auf Zartrosa gestempelt. Dahinter habe ich mit dem Framelit einen Hintergrund aus himbeerrotem Cardstock geschaffen.

The flower were stamped with the Rich Razzleberry ombré ink pad. For the background, I cut the flower again also in Rich Razzleberry.




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag und viel Spass mit unserer neuen Challenge!

Have a loveryl Thursday and enjoy our new challenge!