Donnerstag, 25. August 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #264: Blümchen in Bermudablau

Herzlich Willkommen zur 264. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal hat sich Marion eine Farbkombination ausgedacht, die mir sehr lange, genau gesagt bis gestern Abend Kopfzerbrechen bereitet hat, obwohl ich sie eigentlich sehr schön finde, weil sie mich an Meer erinnert.

A hearty welcome to the 264th IN{K}SPIRE_me Challenge with a color combination chosen by Marion that kept me thinking until yesterday evening, even though I really like it's seaside character.

Allerdings habe ich mich dann für etwas ganz anderes entschieden und erstmalig das Stempelset Touches of Texture ausprobiert.

Finally, I decided to do something far away from the sea and to use for the first time the new stamp set Touches of Texture.





Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und dass Ihr das Wetter geniessen könnt! Wir machen uns heute mit dem Büro auf den alljährlichen Sommerausflug - ich freu mich!

I wish you a wonderful Thursday and hope you can enjoy the gorgeous weather! I am looking forward to today's summer outing with the office.