Donnerstag, 11. August 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #262: Stille Momente im Körbchen

Herzlich Willkommen zur 262. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer tollen, sommerlichen Farbkombi von Heike.

A hearty welcome to the 262nd IN{K}SPIRE_me Challenge with a wonderful, summery color combination by Heike. 


Ich weiss nicht, wie es kam, dass ich dieses Set doch haben musste - aber auf einmal war es da ;-)

No idea how this stamp set made it to my home - but suddenly, it was here...


Als Basis habe ich das Glanzpapier verwendet, da sich dieses mit dem Aquapainter super einfärben lässt, was ich in Taupe und Minzmakrone getan habe.

As a basis I used the shimmery white cardstock because it's very easy to color it with the aqua painter which I did in Mint Macaroon and Tip Top Taupe.


Mit dem Hund hatte ich so meine Probleme - aber as nächste Mal weiss ich hoffentlich, wie's geht.

The dog was a bit tricky but next time I hopefully know how to do it from the very beginning!.


Ich finde die Farbkombi wirklich ein Traum und habe auch gleich noch eine zweite Karte damit gemacht, die aber blöderweise vor dem Fotoshooting verschenkt worden ist.

I really like this color combination and did a second card using it - however, it didn' t make it to the photobooth in time...


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und lege mich selber jetzt mal in die Schaukel ;-)

I wish you a nice Thursday and am goging to put myself in the swing now ;-)

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sehr süß gemacht.
Viele Grüße
Gabi