Dienstag, 12. Juli 2016

Baby Bär in Blau und Gewinnerin IN{K}SPIRATION_Week

Ihr Lieben, zur Abwechslung mag ich mal wieder an einem Nicht-Donnerstag was posten. Es ist nicht einmal so, dass ich nichts gebastelt hätte, ich komm einfach nicht zum bloggen :-(

Schon vor ein paar Wochen hat der - nun nicht mehr ganz so - kleine Till das Licht der Welt erblickt. Eine super Gelegenheit, das erste Mal vom neuen 3-Step-Teddy aus dem Stempelset Unentbärliche Grüsse Gebrauch zu machen.


Farblich habe ich Saharasand, Savanne und Wildleder verwendet, ich glaube, das ist meine Lieblingskombi für den Bären. Die Blautöne sind Jeansblau und Ozeanblau.


Der Willkommens-Schriftzug ist aus einem alten Set, aber die Buchstaben sind neu. Bei Konstantin oder Maximilian hätte ich vermutlich mit dem Format Probleme gehabt, aber für Till gingen sie super.

 
A propos Jeansblau: Wahrscheinlich wartet Ihr schon lange auf die Verkündung meiner IN{K}SPIRATION_Week Gewinnerin. Diesmal hat bei uns Stephanie von www.stephmade.de gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, der Regen verzieht sich bald wieder - das Wochenende war definitiv mehr nach meinem Geschmack!
 

2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, perfekt für den Anlass gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

ulla hat gesagt…

gefällt mir richtig gut....schönnnnn lg ulla s