Sonntag, 24. Juli 2016

Himmelstürmendes Dankeschön

Da unser bisheriger Geschäftsbereichsleiter zum 1. August eine neue Aufgabe übernimmt, haben wir uns anlässlich einer Grillparty von ihm verabschiedet. Fortbildung sei Dank war ich auch hierbei abwesend (es trifft also nicht nur meine Stampin' Up! Tätigkeit...). Aber natürlich wollte ich es mir nicht nehmen lassen, auch meinen Beitrag zur Pinnwand zu leisten, auf welcher wir unsere Abschiedsgrüsse verewigen sollten. Aus mir nicht bekannten Gründen wurde für die Kärtchen ein rundes Format gewählt, was mich animierte, mein Himmelsstürmer-Set einzuweihen.


Die neue Weltkugel habe ich mit dem Papier aus dem ausgelaufenen Frühjahr-Sommer-Katalog verbunden, das auch die Farben festlegte. Textlich habe ich mich bei einer ganzen Menge Stempelsets bedient. Und das Papierflugzeug dreht gemütlich seine Runden.


Um das Pinnen zu vereinfachen, habe ich eine Schlaufe eingebaut.


Der persönliche Text kam schliesslich hinten. Nun bin ich angefixt und überlege bereits, wie ich die Himmelsstürmer das nächste Mal einsetzen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Kati hat gesagt…

Liebe Annemarie,

diese Karte rund zu gestalten, ist ja überaus genial!!! Das finde ich so toll und in sich so stimmig.
Weltkugel, Flugzeug und das auch noch rund, besser geht es wohl nicht, oder?

Liebe Grüße Kati