Donnerstag, 21. Juli 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #259: Glasklarer Gruss mit Fisch

Herzlich Willkommen zur 259. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Jenny.

A hearty welcome to the 259th IN{K}SPIRE_me Challenge tempting you with a sketch by Jenny.

Eigentlich hätte ich ihn gerne mit einem Oval umgesetzt, aber ich benötigte eine Geburtstagskarte für einen Mann und plötzlich hatte ich den Fisch im Aquarium vor meinem innern Auge - und so kam es dann eben nicht mehr zum Oval.

Initially, I intended to use the original oval but I needed a birthday card for a man and suddenly I was so focused on the fish in the jar that I couldn't think of anything else.


Farblich seht Ihr Bermudablau, Aquamarin und Silber. Die Pailletten habe ich aus den unterschiedlichsten Döschen zusammengesucht.

As to the colors you see Bermuda Bay, Pool Party and Silver. 


Ich muss Euch ja nicht erzählen, dass bei der ersten Version die Klarsichtfolie vergessen gegangen ist...

Do I have to tell you that I forgot the transparent sheet at first ...?


Auch diesmal gab's das übliche Geschenk dazu (wenn ich Glück habe und mein Chef auch daran denkt, mir selbiges zu überreichen, zeige ich es Euch demnächst).

Again, the card was accompanied by our usual birthday gift (in case I am lucky and my boss remembers it, I will soon be able to show it to you).



Ich hoffe, Ihr habt diese Sommerwoche so richtig genossen und wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

I hope you really enjoyed this week of summer and wish you a nice day!