Donnerstag, 28. Juli 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #260: Bannerweise Grüsse in Kirschblüte und In Colors

Herzlich Willkommen zur 260. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer Farbkombi von Ela.

A hearty welcome to the 260th IN{K}SPIRE_me Challenge with a color combination by Ela.


Auch wenn ich nicht alle Kombinationen der neuen In Colors mag - diese hier gefäll tmir ausserordentlich gut. Ergänzt habe ich sie mit Rosenrot.

Even though I don't like all combinations of the new In Colors - I particularly like this one! My additional color is Rose Red.


Von mir aus dürfte es diese Worte aus Bannerweise Grüsse ja in endloser Kombination geben - ich liebe den Style!

If it was for me to choose, I wouldn't mind getting these words in any combination - I just love that style!


Der Prägefolder gibt der Karte meines Erachtens das gewisse Etwas!

The embossing makes the card particularly special.



Schaut doch auch die Werke der andern Designteam Mitglieder an!

Have a look at the other designteam members' projects!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Meine Woche war etwas holperig bislang und ich hoffe, dass der Rest nun nur noch gute Überraschungen bereit hält!

I wish you a nice day! My week was quite bumpy so far and I hope its remainder keeps only nice secrets for me!

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine ganz wunderbare Karte.
Viele Grüße
Gabi