Mittwoch, 1. Juni 2016

Neuer Stampin' Up! Katalog und tolle Angebote

Trommelwirbel für den Stampin' Up! Jahreskatalog 2016-2017!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf


Mehr Shopping-Vorteile im Juni: 35 Euro für Euch


Bei jeder Bestellung im Wert von mindestens 350 Euro schenkt Euch Stampin' Up! bis zum 30. Juni 2016 zusätzliche 35 Euro Shopping-Vorteile. D.h. Ihr könnt Euch Gratisware im Wert von mindestens 70 Euro aussuchen! Ein guter Start in den neuen Katalog, findet Ihr nicht?

Neues Einsteigerangebot: Zwei zusätzliche Stempelsets


Doch auch für neue Demos gibt's was Schönes: Steigt bis Ende Juni als neue Demonstratorin ein und Ihr könnt Euch zwei beliebige Stempelsets aus dem neuen Katalog gratis aussuchen! Hier das Angebot im Überblick: Klick! Eure Fragen beantworte ich am liebsten per Mail.
Sammelbestellung 

Die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog findet voraussichtlich am kommenden Wochenende statt. Mehr Infos dazu bald hier und in meinem Newsletter.

Katalog bestellen
 
Wer noch kein ausgedrucktes Exemplar in Händen hält und gerne eins hätte, kann sich gerne per Mail eins bestellen und schwuppdiwupp macht sich selbiges auf den Weg zu Euch. 

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag und viel Spass beim Stöbern im neuen Katalog und dem Zusammenstellen der ersten Bestellung! Hach, ich kann meine neuen Sachen kaum erwarten!