Samstag, 18. Juni 2016

Stampin' Up! Gutscheine...

...gab es zu gewinnen bei meinem Gewinnspiel zum Start des neuen Jahreskatalogs. Danke an alle, die mitgemacht haben! Der Zufallsgenerator hat sich für Susanne, Michaela und Julia als Gewinnerinnen entschieden! Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Euch noch persönlich kontaktieren.

Gutscheine kann man bei mir auch bestellen - und genau dies haben der Mann und die Mutter einer lieben Kundin unlängst getan. Damit sie gleich ein paar neue Produkte in Anwendung sehen kann, habe ich mich für folgende Gestaltung entschieden:


Vorgegeben waren die Farben, denn bekanntlich ist mein Gutschein-Template entsprechend dem Blog-Design schwarz, weiss und rot.


Die quadratischen Framelits eignen sich zusammen mit den neuen Abstandshaltern perfekt für Schüttelkarten. Allerdings sind die nicht ganz einfach zu fotografieren, da die Folie immer zu Spiegelungen führt. Und eigentlich will ich ja kein Selfie machen ;-)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und grüsse Euch aus der B2B-Marketing Vorlesung :-)

2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sehr coole Karte.
Viele Grüße
Gabi

scrapkat hat gesagt…

Schönes Kärtchen :)
Gruß und schönes Wochenende,
scrapkat