Samstag, 25. Juni 2016

IN{K}SPIRATION_Week: Bergpanorama mit Gewinnchance

Herzlich willkommen zu meinem Beitrag im Rahmen der diesjährigen


Heute sind Marion und ich daran, Euch unsere Ideen zu präsentieren. Wie so oft bei derartigen Projekten habe ich mich auch diesmal für einen Rahmen entschieden. Mit dem Stempelset Always an Adventure ist eine Alpenlandschaft mit Bergsee entstanden:


Eigentlich wäre das Set ja nicht bei meiner ersten Bestellung dran gewesen - aber irgendwie ist es dann doch ins Körbchen gehüpft... Farblich habe ich Schieergrau, Saharasand, Wasabigrün, Himmelblau, Flamingo und Jeansblau verwendet.


Auf dem Bild ist ausser dem Bären (den es ja vereinzelt auch in unseren Breitengraden wieder anzutreffen gibt...) so ungefähr alles enthalten, was das Set hergibt. Okay, ein Feuer auch nicht - aber das hat einfach nicht mehr aufs Bild gepasst. Ich finde es ja besonders toll, dass wir wieder Wald-Framelits im Angebot haben!


Aber das ist noch nicht alles! Schwuppdiwupp, einmal umgedreht - und schon sieht die Landschaft ganz anders aus! Die Anden lassen grüssen:


Lama oder Alpaka? Wie auch immer, allerliebst sind sie allemal! Farblich habe ich mich hier an Gartengrün, Farngrün, Savanne, Anthrazit, Himmelblau (yup, der Himmel ist auf beiden Seiten derselbe), Terrakotta, Taupe und Honiggelb gehalten.


Die verschiedenen Lagen habe ich übrigens mit Distanzhaltern abgetrennt. Irgendwann war aber Schluss mit in den Rahmen passen und ich hab die letzten Lagen nur noch draufgeklebt.

Und, welche Seite mögt Ihr mehr?


Letztlich habe ich für die beiden Landschaften zwei Produktpakete verwendet:


 
Und nun möchtet Ihr bestimmt wissen, was es bei mir zu gewinnen gibt! Die Antwort ist:


In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen 26. Juni 2015, um 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel  Spaß mit unseren IN{K}SPIRATIONEN und einen guten Start ins Wochenende!

36 Kommentare:

Stephanie T hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Rahmen!
Da bekomme richtig Lust auf das Abenteuer-Set- und dabei ist die Wunschliste schon so lang! ;-)
Liebe Grüße
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Das Produktpaket hat es mir auch sehr angetan, vielen Dank für die Inspirationen.

Enerle(at)arcorPUNKTde

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
wow, was für ein tolles Projekt - der Rahmen ist eine super Idee. Herzlichen Dank für die tollen Inspirationen!
LG Birgit

Jasmin Meier hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee, ich habe beide Sets irgendwie überblättert. Jetzt muss ich mir das doch nochmal näher ansehen :)
LG Jasmin

Peppina hat gesagt…

Hallo Annemarie,

was für eine wunderschöne Dekoidee! Einfach der Hammer! *daumenhoch*
Vielen Dank für's Zeigen und für die tolle Verlosung. Gerne versuche ich mit 3 Losen (Kommentar, Sidebar-Link, Blog-Post) mein Glück.

Viele Grüße!

Maria W. hat gesagt…

Guten Morgen Annemarie!
Deine zwei Rahmen sind Dir echt mega gelungen!
Schauen klasse aus!
Danke für die tolle In(k)spiration!
Viele liebe und sonnige Grüße zum Wochenende,
Maria W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
super schöne Idee! Einfach zauberhaft.
Vielen Dank für die schöne Idee.
Liebe Grüße
Friederike

Oxana hat gesagt…

Hallo Annemarie,

mir gefallen beide Seiten ganz gut! Man muss aber auch erstmal auf de Idee kommen :) Wahnsinn!
ich freue mich auf weitere Werke nächste Woche!

Kreative Grüße, Oxana

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

tolle Landschaften die du da gestaltet hast. Und erst das Lama/Alpaka von dem anderen Set zu integrieren-toll.

Lg
Susan

BaBaFo hat gesagt…

Liebe Annemarie!
Deine Bilder sind wirklich klasse geworden und ich kann mich eigentlich nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag. Jedoch bei genauerem Hinsehen finde ich das Lama schon besonders toll.
LG und schönes WE,
Christiane

Christin hat gesagt…

Oh das ist ja cool...was ist denn das für ein Rahmen und wie macht man das...hach immer so tolle Ideen!
Ich mag das Lama/Alpaka Set ja total gern....darum gefällt mir diese Seite auch ein klitzekleines bißchen besser. ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

P.S.:Verlinkt und in der Sidebar verewigt seid ihr natürlich schon!

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
der Landschaftsrahmen ist ja sooo schön geworden! Mir gefallen beide Seiten, aber mein eindeutiger Favorit ist eindeutig die "Rocky Mountains- Seite". Sie erinnert mich landschaftlich sehr an meinen tollen Kanada-Urlaub. Den Rahmen würde ich sofort bei mir aufhängen!
Danke für diese schöne Inkspiration!
Viele Grüße
Gerlinde M.

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Super schön, Deine Rahmenbilder....., ich persönlich finde die Lamaseite am allerschönsten.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie
Der Rahmen ist echt schön geworden. Wenn ich das richtige verstanden habe, hast du beidseitig gearbeitet. Super Idee!!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Susanne K.

Anonym hat gesagt…


Hallo liebe Annemarie,
mein Favorit ist eindeutig die deutsche Landschaft. Warum in die Ferne schweifen...
Liebe Grüße
Kerstin

ulla hat gesagt…

ganz ganz süße idee toll in szene gesetzt lg ulla s schönes wochenende ulla s

Sylvia Rudolf hat gesagt…

Hallo Annemarie
Wow was für gestaltete Rahmen. Wahnsinn sieht echt super aus👍🏻
Liebe Grüsse
Sylvia Rudolf

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
deine Deko sieht super aus.Wo ich das Set im Katalog gesehen habe dachte ich "was soll man damit machen" Danke für die tolle Idee.
LG Lena T.

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

deine beiden "Bilder" sehen toll aus.
danke für's Zeigen.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Tolle Idee mit deinem beidseitigem Bilderrahmen. Das werde ich mit Sicherheit mal nachbasteln.

LG
Petra

Andrea Heiß hat gesagt…

Hallöchen, also mir gefällt die 1. Karte mit dem Camping besser, aber nicht weil sie schöner ist, denn supi sind alle beide, sondern weil ich die Berge und Österreich schöner finde als Lamas und Alpackas.... Versuche mein Glück und hüpfe gerne in den Lostopf. Schönes WE und liebe Elgfen-Grüße aus Bayern von Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallihallo... eigentlich weiß ich nicht was ich mit dem Lama soll... aber die Ideen werden ja immer schöner...
LG STINA

Regina hat gesagt…

hallo, Annemarie
Urlaubsfeeling pur! Da möchte ich eigentlich gleich in die Rahmen hüpfen!
Mir gefällt die südamerikanische Szene mit dem Lama am besten! Da würde ich gern mal hinfahren....
Danke für deine großartige Inspirationen!
Den Banner habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

stempelpunkt hat gesagt…

Hallo Annemarie,
der Rahmen gibt dem Bild etwas Besonderes. Gefällt mir beides ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Idee ist ja witzig,total süß.
Ganz liebe Grüße
Birgit M.

Stephanie hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
die Rahmen sehen toll aus. Da bekomme ich Lust zu wandern :)
Ihr seit in meiner SB verlinkt und einen Blogbeitrag hab ich auch verfasst.
Liebe Grüße Stephanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

Wieder ein tolles Projekt!

Lg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Der Rahmen ist wunderschön gestaltet.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie!

Die Bilderrahmengestaltung ist dir sehr schön gelungen.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Mi

Antje Brandl hat gesagt…

Hallöchen,

das sind sehr schöne Rahmen. Danke fürs Zeigen!

Grüße
Antje B.

Uta hat gesagt…

Na, wie toll ist das denn? Ich finde beide Varianten einfach nur absolut klasse!!

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Annemarie,

da hast du dir ja wieder ganz schön viel Arbeit gemacht ... aber es hat sich gelohnt, finde ich.

LG, Angela

Karin hat gesagt…

Hallo Annemarie ,
deine Bilder sind sehr schön geworden,
und dabei konnte ich auf den ersten Blick
gar nichts mit dem Set anfangen.
Man lernt halt nicht aus.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie!
DANKE für die so schöne Idee!
Mach weiter so!
LG Tani Web.

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,

das sind ja schon zwei ganz schön spezielle Stempelsets...
Das erste Set kann ich mir aber richtig gut für Camper oder Pfadfinder vorstellen.

Die Idee mit den Bilderrahmen finde ich immer wieder richtig schön!

LG Tina B.

P.S. bin mit einem Los dabei

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
wie so viele vor mir, habe auch ich das Set so gar nicht beachtet. Jetzt muss ich wohl noch mal in mich gehen, ob ich es mir nicht doch bestelle.
Deine Werke sind mal wieder super schön geworden.
Liebe Grüße, deine ansonsten "stille Leserin"
Monika H. aus O.