Donnerstag, 16. Juni 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #254: Auf ins Abenteuer

Herzlich willkommen zur 254. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Marion, der für mich lange eine Herausforderung war.

A hearty welcome to the 254th IN{K}SPIRE_me Challenge featuring a sketch by Marion which really challenged me at first.
 
 Doch dann ist das Set Always an Adventure mit den dazugehörigen Framelits bei mir eingezogen (auch dies etwas, wovon ich nicht von Anfang an sicher war, dass ich es "brauche") und schwupp war die Idee geboren.
 
But then, Always an Adventure and its framelits were delivered and the idea was born.
 

Farblich seht Ihr Smaragdgrün, Savanne und Schokobraun mit Jeansblau.

As to the colors you see the male new In Colors combined with Early Espresso and Crumb Cake.


Ich hatte grossen Spass, die Karte zu gestalten und hoffe, Euch geht's mit unserem Sketch auch so!

I had a lot of fun creating the card and I hope, you also like to work with our sketch!


Diese Woche stehen für mich mal wieder drei Tage Uni am Stück an - gerade bei dem Regen ja nicht wirklich schlimm. Habt einen schönen Tag!

This week, I've got three days of class in a row - not really a pity considering the weather... I wish you a nice day!