Donnerstag, 30. Juni 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #256: Auf grosser Fahrt

Herzlich Willkommen zur 256. IN{K}SPIRE_me Challenge! Wieder einmal war ich an der Reihe, um mir einen Sketch auszudenken. Und da ich quadratische Karten liebe, war meine Formatwahl schnell gefällt. Ich hoffe, Ihr habt auch Spass mit dem Sketch!

A hearty welcome to the 256th IN{K}SPIRE_me Challenge! Once again it was my turn to choose a sketch. And since I just adore squared cards, it was easy to pick that format. I hope, you will also have fun with this sketch!


Auch die Motivwahl ergab sich fast von selbst. Mein zweitältester Neffe wurde unlängst 20 und da er vor ein paar Jahren eine Weile segelte, greife ich für ihn immer gerne auf maritime Motive zurück. Zudem passt das Reisemotiv, weil er demnächst für ein Studienjahr nach Singapur reist.

I didn't have any Problems with regard to the choice of motive either. My second nephew was celebrating his 20th birthday some weeks ago and since he did some sailing a few years ago, I always like to use maritime stuff for him. Besides, travelling is also a good reference as he will be flying to Singapore for a year of studies, soon.


Zudem wollte ich unbedingt die neuen Abstandshalter für Schüttelkarten sowie die neuen quadratischen Framelits ausprobieren.

Besides, I wanted to use the new dimensionals especially made for shaker cards as well as the new framelits.


Die im Fenster versteckte 20 war beim Kuchenessen am Geburtstagabend der Hit.

The hidden 20 was big fun at the birthday's night.


Und auch die neuen Banner find ich wunderhübsch!

I like the new banners, too!


Farblich habe ich mich entlang dem alten Designerpapier für Aquamarin, Glutrot und Marineblau entschieden.

As to the colors I went for Pool Party, Real Red and Night of Navy.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Have a nice Thursday! 

3 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

ulla hat gesagt…

gefällt mir sehr hihi die 20 versteckt nicht schlecht lach ..lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine tolle maritime Karte!! Gefällt mir sehr gut! Das Schüttelfenster mit der versteckten 20 ist noch einmal ein ganz besonderer Clou.
Viele Grüße
Gerlinde M.