Donnerstag, 2. Juni 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #252: Willkommen Smaragdgrün und Jeansblau

Herzlich Willkommen zur 252. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem spannenden Sketch von Heike.

A hearty welcome to the 252nd IN{K}SPIRE_me Challenge with an intriguing sketch by Heike.


Mit meinem Projekt hab ich mich mal wieder dem Problem Männerkarte gestellt. Die neuen In Colors Jeansblau und Smaragdgrün eignen sich dafür wunderbar. Und Silber liegt auch noch grad im Bereich des Tolerablen, meine ich.

My project was once again dedicated to the men's card problem... The new In Colors Emerald Envy and Dapper Denim fit that topic really nicely, I think! And it can't be wrong to add some silver, don't you think?





Stempelseitig hab ich mich ziemlich im Bereich alter Produkte bewegt. Dafür sind wie gesagt die Farben neu. Und das Band - oh, ist das toll!

With regard to the stamps I somehow landed on the retired shelf. But the colors are obviously new. So is the ribbon - ain't it lovely?


Diese Karte ist für den neuen Praktikanten, der übernächste Woche bei uns anfängt. Aber ich hätte auch nichts dagegen, mal wieder einen Willkommensgruss an eine neue Demo zu verschicken ;-)  Habt einen schönen Donnerstag!

This card will be given to the new trainee starting with us the week after next week. But I assure you, I wouldn't mind sending such a card to a new team member anytime soon ;-) Have a nice Thursday!