Sonntag, 15. Mai 2016

Silberne Wolken mit farbenfrohem Ballon

Sehr ähnlich wie meine letzte Challenge-Karte ist auch dieses Werk geworden, das ich für einen meiner Mitarbeiter zum Geburtstag gestaltet habe. Die silbernen Wolken des Designerpapiers Sommerglanz fand ich hierzu sehr passend und der farbenfrohe Ballon macht sofort deutlich, dass hier kein Regen droht!


Auf solchen würden wir auch heute gerne verzichten - planen wir doch das normalerweise für Ostern vorgesehene Schnitzelessen für meine Familie nachzuholen, diesmal bei mir - was bei schönem Wetter deutlich entspannter ist!




Wie immer war die Karte begleitet vom diesjährigen Geschenk unseres Arbeitgebers, einem Fitnessband. Na ja, immerhin hübsch verpackt ;-)

Habt schöne Pfingsten und geniesst morgen den freien Tag!

2 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ein super schönes Geschenkset.
Viele Grüße
Gabi

Sarah Braun hat gesagt…

DIE sieht ja mal klasse aus!
Ganz liebe Grüße sendet Sarah