Donnerstag, 5. Mai 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #248: Sonnenschein

Herzlich willkommen zur 248. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Chrissy, der mir sofort ausgesprochen gut gefiel.

A hearty welcome to the 248th IN{K}SPIRE_me Challenge featuring a sketch by Chrissy that I immediately liked a lot.


Erst wusste ich nicht so recht, wie ich den Schnörkel umsetzen sollte, aber dann fiel mir ein, dass ich gerne mal wieder das Set Sonne im Herzen verwenden wollte und so kam ich auf die Idee, die Sonne mit einem der Stempel aus Flowering Flourishes zu verzieren.

At first I didn't know exactly, how I wanted to implement the swoosh. But then I noticed that I wanted to do something with the sun set again and decided to put one of the Flowering Flourishes stamps on top of the sun.


Farblich sehen wir Aubergine, Currygelb und Lagunenblau.

As to the colors we see Elegant Eggplant, Crushed Curry and Lost Lagoon.




Während dieses Posting online geht, befinde ich mich an einem Symposium an diesem wunderbaren Ort:

Whilst this posting goes online, I am at a symposium at this lovely place:

https://www.wiltonpark.org.uk/your-stay-at-wilton-park/

Bei der Umgebung darf man sich wohl nicht beklagen, dass die Tagung ausgerechnet auf einen Feiertag fällt ;-) In dem Sinn: Geniesst den freien Tag!

I assume this scenery forbids any complains that the event was actually scheduled on a holiday ;-) Enjoy the day!