Donnerstag, 12. Mai 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #249: Dein Tag

Herzlich willkommen zur 249. IN{K}SPIRE_me Challenge, für die ich mir eine Farbkombi aussuchen durfte. Ich wollte unbedingt nochmals eine der abtretenden In Colors in Szene setzen und habe mich entschieden, Honiggelb mit Rosenrot und Himbeerrot zu kombinieren - eine wie ich finde sehr erfrischende Kombination.

A hearty welcome to the 249th IN{K]SPIRE_me Challenge with a color combination chosen by myself. I felt like saying goodbye to one of our retiring In Colors and decided to combine Hello Honey with Rose Red and Rich Razzleberry which makes a very refreshing color combo, I believe.


Entsprechend fröhlich ist die Karte zum Geburtstag einer lieben Freundin geworden. Die Idee mit den Punkten und dem Sonnenstrahlen-Framelit in transparent habe ich mir bei unserem Artisan Designteam Mitglied Jessica abgeguckt. Hat richtig Spass gemacht, die Karte zu kreieren! Und ich freue mich, dass das Framelit in den neuen Katalog übernommen wird - jetzt, wo ich es grad neu entdeckt habe!

No wonder, my card is a particularly cheerful one! I was inspired by our Artisan Desingteam member Jessica by using the dots and the Sunburst framelit with vellum. And I am happy that the framelit will also be in the new Stampin' Up! catalog - now that I just discovered it!





Folgende Stampin' Up! Produktpakete habe ich für diese Karte verwendet:

The following Stampin' Up! product packages were used for this card: 


Achtung, sie werden nur noch bis Ende Mai als Produktpaket erhältlich sein und im neuen Katalog daher 15% mehr kosten!

Be aware, these packages won't be availabe as such in the new catalog and therefore will cost 15% more then.

Während Ihr dies lest, befinde ich mich mit meiner Fortbildung gerade in Singapur und lausche (hoffentlich) interessanten Vorträgen über Geopolitik, Islamic Business und Verhandlungen in China. Ich wünsche Euch einen mindestens ebenso spannenden Tag :-)

While you are reading this, I will be in Singapore for educational reasons and will be listening to (hopefully) intersting lectures on Geopolitics, Islamic Business and Negotiations in China. I hope, your day is at least as exciting!

3 Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Annemarie,

wow, zuerst dachte ich mir, als ich die Farben gelesen habe "hmmm was mag dabei rauskommen"....aber Wahnsinn, die harmonieren einfach wundervoll zusammen. So herrlich frisch. Einfach klasse.

LG Kerstin

Sonja Fischer hat gesagt…

WOW, was für eine tolle Farbkombi! Die spricht mich total an! Und deine Karte ist auch mehr als gelungen! Gefällt mir seeehr gut!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Kartenidee!
Habe mich bis jetzt erfolgreich gegen diese Thinlits Sonnenstrahlen gewehrt,
aber jetzt haben sie gewonnen. Die will ich auch!!!!!!!!!!! :)
Liebe Grüße
Samia